Manchmal kann die Euphorie, ein gutes Geschäft online zu bekommen, schnell zum Schleifen kommen, sobald Sie ein Problem haben. Wir hörten viele unserer Kunden an, die zuvor Tintenstrahl- und Laser-Tonerpatronen online gekauft hatten und hier, was sie uns erzählten;

Allgemeine Probleme beim Onlinekauf von Druckerpatronen

  • Tonerpatrone wurde nie geliefert
  • Toner Lieferung wurde verzögert
  • Tonerpatrone war defekt oder schlechte Qualität
  • Die falsche Tonerpatrone wurde angekommen
  • Keine lokale Person zu sprechen, um für Unterstützung, wenn erforderlich

Sogar Online-Riese Amazon hatte vor kurzem einen Artikel geschrieben über verärgerte Online-Käufer, die sich über nie erhaltene Produkte beschweren. Wie sich herausstellte, war es nicht Amazon's Schuld, sondern ein Fly-by-Night-Anbieter, der einfach das Geld der Leute mit der Absicht nahm, ihre Bestellung zu erfüllen.

Um Ihnen zu helfen, Probleme zu vermeiden, die Ihre nächste Druckerpatrone online kaufen, hier ist eine Liste von zehn Fragen, die wir Ihnen vorschlagen, bevor Sie ihnen Ihr Geld geben.

Wie kann ich die Qualität der Patrone versichern?
Was, wenn ich nicht bekomme, was ich bestellt habe?
Was ist, wenn der Toner niemals ankommt?
Ist die Patrone IP-konform?
Gibt es versteckte Gebühren wie Versand?
Was ist die Produktgarantie?
Was ist die Rückgabe?
Recycling leere Patronen?
Wie lange dauert die Lieferung?
Können Sie mit jemandem sprechen, wenn Sie ein Problem haben?

Um Online-Käufer mit einem Pfad zu recourse, beliebte Website Cnet.com legte diese Worte der Ratschläge, wie man über eine negative Online-Kauf-Erfahrung zu beschweren;

"Wenn ein Web-Anbieter seinen Versprechen über Produktlieferung und -verfügbarkeit nicht gerecht wird, kann es sein, dass Ihre beste Wette bei der Konsumentenschutz oder einem anderen Dritten liegt, anstatt sich direkt von der Firma zu beraten." Cnet.com

Die Art, wie du deinen Patronen bestellst, liegt bei dir. Die kostenlose und zeitgerechte Lieferung unserer Premium-Tintenstrahldrucker und Laserdruckerpatronen ist das, was wir tun. Deshalb hoffen wir, dass diese Fragen Ihnen helfen, Online-Kaufprobleme zu vermeiden, wenn Ihr Drucker die Patrone ausläuft.

Tags: